1. Kundenorientierung
Kunden sehen wir als Partner unseres Teams – und so werden sie auch behandelt.
Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Jedem Menschen treten wir ohne Vorurteile gegenüber und streben ein partnerschaftliches, verbindliches und wertschätzendes Verhältnis an. Blickkontakt ist Voraussetzung für ein positives Miteinander. Wir nehmen aktiv Kontakt auf, heißen jeden willkommen und fühlen uns zur Gleichbehandlung verpflichtet. Wir sind uns bewusst, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden nur dann richtig verstehen, wenn wir ihnen zuhören. Dafür nehmen wir uns die nötige Zeit. Das Lächeln unserer Kunden ist unsere Motivation. Wir sind bereit, uns Kritik anzunehmen, daran zu wachsen und streben an, stets die richtige Antwort auf die Fragen unserer Kunden zu finden. Gelingt uns dies einmal nicht, dann sprechen wir das offen an, lassen aber nichts unversucht, um die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden. Sie können sich bei uns sicher sein, ernst genommen zu werden – als gesamtes Team stehen wir für Sie bereit.