Bewerben, einsteigen und
mit Vollgas in die Zukunft!

Mit uns durchstarten!

Wir bieten dir viele Möglichkeiten

Ein moderner Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre, ein wirklich erstklassiges Team, großartige Mitarbeiter-Benefits und krasse Rabatte –  nur für dich! Zum Beispiel: E-Bike Leasing – sicher dir dein Traumbike deutlich günstiger. All das und eine Menge mehr erwartet dich bei der Schmeink Gruppe!

Werde Teil des Teams!

Wir von Auto Schmeink GmbH und Autohaus an Rhein & Lippe GmbH & Co. KG sind seit über 50 Jahren erfolgreicher Partner für Mobilität in Wesel und Bocholt. Mit unserem hochmotivierten und -qualifizierten Team aus über 150 MitarbeiterInnen vertreten wir die Marken Audi, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Dabei legen wir besonderen Wert auf individuelle Beratung und höchste Qualität in Service, Vertrieb und Werkstatt. Unsere MitarbeiterInnen tragen maßgeblich zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach engagierten und begeisterten MitarbeiterInnen.
JETZT BEWERBEN

Bring deine Karriere ins Rollen!

Du willst auf die berufliche Überholspur? Wir suchen nach leidenschaftlichen und motivierten Köpfen, die ihre Karriere auf Touren bringen wollen. Unter dem Motto ‚BRING DEINE KARRIERE INS ROLLEN‘ laden wir dich ein, direkt das Steuer in die Hand zu nehmen. Zeige Eigeninitiative und werde Teil unseres dynamischen Teams. Ergreife die Chance und bewirb dich jetzt – gestalte mit uns deine Zukunft im Automobilbereich.

INITIATIVBEWERBUNG

Freie Plätze! Einsteigen, anschnallen und Gas geben!

Standorte

Jobtitel

Volkswagen Karosseriebauer (m/w/d)

Auto Schmeink GmbH
Oberndorfstraße 1
46483, Wesel

Volkswagen Serviceberater (m/w/d)

Auto Schmeink GmbH
Oberndorfstraße 1
46483, Wesel

Jetzt durchstarten!

Hast du noch Fragen vorab?

Scheue dich nicht und trete einfach direkt mit uns in Kontakt. Wir freuen uns, von dir zu hören, und beantworten dir gerne offene Fragen. Gute Leute sind bei uns immer willkommen. Kontaktiere uns noch heute und werde ein Teil der Schmeink Gruppe.
KONTAKT