searchNach Begriffen suchen
Auszeichnungen

Auszeichnungen

Volkswagen Nutzfahrzeuge Top Service Partner 2021

Wir von Auto Schmeink in Wesel freuen uns, vom Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland als „Top Service Partner 2021“ ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde der Preis zum ersten Mal für den Verkauf und Service gebündelt verliehen. Überreicht wurde die Auszeichnung von …

Audi Top Service Partner

Audi Top Service Partner – 2006-2021

Darin sind wir ausgezeichnet – einmal jährlich verleiht die Audi AG den Titel Audi Top Service Partner an Audi Partner, die vor allem mit herausragender Qualität, Kompetenz und überdurchschnittlichem Service glänzen. Als Audi Top Service Partner 2021 bieten wir Ihnen …

Best of the West 2013

Die Volkswagen AG hat Auto Schmeink in Bocholt 2013 mit der bedeutenden Auszeichnung „Best of the West“ prämiert. In diesem Jahr wurde der Preis zum ersten Mal für den Verkauf und Service gebündelt verliehen. Überreicht wurde die Auszeichnung von …

Best of the West 2013
Best of the West 2010

Best of the West 2010

Auto Schmeink in Wesel erreichte 2010 den 1. Platz in der Kundenzufriedenheit.
Die Volkswagen AG Region West führte zum vierten Mal den Kundenzufriedenheitswettbewerb „Best of the West“ im Verkauf für Pkw Neuwagen der Marke Volkswagen durch. Als einer der Sieger …
Sie verlassen jetzt die Website Schmeink Gruppe.