VW Tayron R-Line 1.5 eHybrid DSG

Effizienz trifft Komfort im Gewerbeleasing

Mit dem VW Tayron R-Line 1,5 l eHybrid OPF (110 kW / 150 PS plus 85 kW Elektromotor) erleben Sie modernen Fahrkomfort und innovative Hybridtechnologie in einem ausdrucksstarken SUV – perfekt für den geschäftlichen Alltag. Der Plug-in-Hybrid-Antrieb sorgt für hohe Effizienz im Stadtverkehr und bietet gleichzeitig ausreichend Leistung für längere Strecken.

Jetzt bei Autohaus Schmeink als top-ausgestattetes Gewerbeleasing-Angebot verfügbar – effizient, durchdacht und sofort bereit für Ihren Business-Einsatz.

110 kW (150 PS) / 85 kW (115 PS)
Leistung
Grenadillschwarz Metallic
Farbe
6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Getriebe
Benzin / Strom
Kraftstoff

Ausstattung

Grenadillschwarz Metallic, Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung; inkl. Anhängerrangierassistent Trailer Assist, Assistenzpaket ``IQ.DRIVE``, ``IQ.LIGHT`` - HD-Matrix-Scheinwerfer, Infotainment-Paket ``Discover``, Family-Paket, Winterpaket, Vordersitze mit Massagefunktion, Digital Cockpit Pro, Parkassistent ``Park Assist Plus`` inkl. Einparkhilfe, Batterie 340A (58Ah), Sport-Komfortsitze vorn

Unser Angebot

Fahrzeugpreis (zzgl. USt.): 55.126,07 €
Jährliche Fahrleistung: 10.000 km
Vertragsdauer: 36 Monate
Monatliche Leasing-Rate ohne Dienstleistung: 449,- €
Wartung und Verschleißreparaturen Aktion (W1) (WTG 4525): 33,- €
Zzgl. Auslieferungskosten (zzgl. USt.): 1.259,66 €
Zzgl. Zulassungskosten (zzgl. USt.): 126,05 €
Monatliche Leasing-Rate inkl. Dienstleistungen: 482,- €

Ein unverbindliches Leasingangebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig für Gewerbekunden.

Bonität vorausgesetzt. Alle Werte zzgl. der jeweiligen Umsatzsteuer, die jeweils gültige Umsatzsteuer wird gesondert berechnet.

Weitere technische Spezifikationen / Informationen:

Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert): 18,2 kWh/100 km plus 0,5 l/100 km // CO-Emissionen (gewichtet, kombiniert): 11 g/km¹ // Elektrische Reichweite (EAER): 115 km // CO-Klasse (gewichtet, kombiniert): B // CO-Klasse (bei entladener Batterie): E

Stromverbrauch bei rein elektrischem Betrieb:
kombiniert 18,0 kWh/100 km
Innenstadt  18,0 kWh/100 km
Stadtrand 18,0 kWh/100 km
Landstraße 18,0 kWh/100 km
Autobahn 18,0 kWh/100 km

Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie:
kombiniert 6,0 l/100 km
Innenstadt 7,5 l/100 km
Stadtrand 5,3 l/100 km
Landstraße 5,2 l/100 km
Autobahn 6,6 l/100 km

Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.163,00 EUR/Jahr
(Kraftstoffpreis: 1,850 EUR/l, Strompreis 37,5 ct/kWh (jeweils Jahresdurchschnitt 2023))

Mögliche CO-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):²

  • bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO-Preis von 115 EUR/t: 189,75 EUR
  • bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO-Preis von 55 EUR/t: 90,75 EUR
  • bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO-Preis von 190 EUR/t: 313,50 EUR

Kraftfahrzeugsteuer: 30,00 EUR/Jahr

CO₂-Klasse

Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert)

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/. ¹ Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. ² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info

Fahrzeugankauf

So einfach und schnell funktioniert der Ankauf mit der Schmeink Gruppe

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für den Verkauf Ihres Gebrauchtwagens. Nach einer individuellen Bewertung machen wir Ihnen ein faires Angebot für den Ankauf. Sie haben zwei Optionen: Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen direkt an oder nehmen ihn in Zahlung, wenn Sie ein neues Fahrzeug bei uns erwerben. In beiden Fällen garantieren wir eine umfassende Beratung und eine schnelle Abwicklung.

Ihr direkter Draht zu unserem VW Verkaufsteam in Wesel

Hier finden Sie Ihren Volkswagen Experten in Wesel.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Kontaktformular: